• Jobs Job bei TopGreenTechnics GmbH

TopGreenTechnics GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Technischer Sachbearbeiter (m/w) TopGreenTechnics GmbH Bielefeld Verwaltung und Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Erstellen von Marktanalysen sowie Produktpräsentationen.

ökonomie Und ökologie Gehören Beim Thema Energie Untrennbar Zusammen Denn Es Gilt Energie Einzuspa­ren Und Benötigte Energie Sauber Und Nachhaltig Zu Produzieren Dafür Hat Sich Top Green Technics Weltweit Auf Hochwertige Unterkonstruktionen Für Freilandanlagen Spezialisiert Der Firmensitz Befindet Sich In 9444 Diepoldsau/schweiz   Zur Unterstützung Unseres International Tätigen Projektmanagements Für Freilandanlagen Mit Sitz In Bielefeld Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Einen Technischen Sachbearbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben   Verwaltung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellen Von Marktanalysen Sowie Produktpräsentationen Identifikation Aufbau Und Steuerung Von Neulieferanten Im Internationalen Bereich Analyse Von Kundenanforderungen Und Deren Umsetzung In Optimale Produktions- Und Montageprozesse Projektabwicklung Unterstützung Der Leitung Bei Der Erstellung Von Analysen Und Kennzahlen   Ihr Profil   Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens/maschienenbau Oder Eine Abgeschlossene Technikerausbildung Gute Kenntnisse In Autocad Und In 3d Konstruktionssoftware Englisch Verhandlungssicher Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Konzeptionelle Denkweise Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikationsstärke Reisebereitschaft   Wir Bieten Ihnen Ein Breitgefächertes Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Beruflichen Entwicklungspers­pektiven Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Bielefeld Ein Gutes Arbeitsklima Sowie Eine Marktübliche Leistungs­gerechte Vergütung Wenn Sie Hierin Eine Berufliche Herausforderung Sehen Und Uns Auf Unserem Weiteren Erfolgsweg Begleiten Wollen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@com Zh Frau Sandra Peter   Tramstraße 1 / 9444 Diepoldsau Schweiz Tel: +41 71 511 33 72 Kanton St Gallen Handelsregister-nr: Ch-3204068781-9 Technische Sachbearbeitung Organisation Ablage Registratur Dokumentation Lieferantenmanagement Einkauf Einkäufer Terminierung Sachbearbeiter Rechnung Finanzwirtschaft Korrespondenz Analyse Präsentation Technische Sachbearbeitung Organisation Ablage Registratur Dokumentation Lieferantenmanagement Einkauf Einkäufer Terminierung Sachbearbeiter Rechnung Finanzwirtschaft Korrespondenz Analyse Präsentation Technischer Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellen Von Marktanalysen Sowie Produktpräsentationen Bielefeld Technische Sachbearbeitung Organisation Ablage Registratur Dokumentation Lieferantenmanagement Einkauf Einkäufer Terminierung Sachbearbeiter Rechnung Finanzwirtschaft Korrespondenz Analyse Präsentation

TopGreenTechnics GmbH (Bielefeld)

TopGreenTechnics GmbH (Bielefeld)

Key Account Manager (m/w)
   TopGreenTechnics GmbH (bundesweit)

Produktmanager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Adalbert Zajadacz GmbH und Co. KG (Kassebohm)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)